Babybauch - Fotografie

Euer entstehender Babybauch ist die erste sichtbare Veränderung für ein neues Leben. Mit zunehmenden Stolz wird das wachsende Bäuchlein zur Kenntnis genommen. Auch das solltet Ihr in schönen Fotos festhalten!

Dabei fällt mir immer wieder auf, dass ganz besonders die werdenden Väter gar nicht genug von einem Babybauch bekommen können. Der Bauch wird gestreichelt, es wird am Bauch gehört und die ersten kleinen Bewegungen werden mit Freuden zur Kenntnis genommen.

Es ist gerade diese Phase der Schwangerschaft, in der eine Frau erst richtig zur Frau wird. Jede Schwangere entwickelt eine eigene Form der Schönheit. Dabei kommen sehr viele Emotionen zusammen: Weiblichkeit, Zerbrechlichkeit, Schutzbedürftigkeit und die angesprochene ganz eigene Form einer sinnlichen Schönheit.

Genau diese Schönheit werde ich für die werdende Mama in ausdrucksstarken, emotionalen und romantischen Bildern dokumentieren. Diese Zeit im Leben einer Frau ist einmalig und ist es absolut Wert für die Ewigkeit fotografiert zu werden.

Schon diese Bilder gehören für mich zur Dokumentation der Entstehung eines kleinen Menschen. Ich kann Euch versprechen: In späteren Jahren werden diese Bilder immer wieder hervorgeholt. Ich weiß selbst wie oft man später den Satz sagt "Wie schnell die Zeit vergeht!". Immer dann, wenn Ihr Euch die Bilder anschaut. An Geburtstagen, der Schuleinführung, Konfirmation, der Hochzeit der Kinder und nicht zuletzt wenn der Tag kommt, wo Ihr selber Großeltern werdet. Genau dann sind es diese Fotos, die eine Erinnerung für die Ewigkeit sind.

© 2008- 2020 Annie Ehringhaus - Babyfotos24.de - Blockweg 12a - 18147 Rostock - Tel. 0174 3936061 - ehringhaus79@gmail.com - Mo.-Fr. 09:00 -17:00 Uhr, Sa. nach Absprache - Datenschutz - Impressum

  • Facebook Social Icon
  • Instagram